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Ein inspirierender Job in einem exklusiven Umfeld, wo Talente unterstützt und Fähigkeiten gefördert werden: Als Teil von Huber’s People vertrittst du exklusive Brands an einzigartigen Anlässen, arbeitest flexibel und knüpfst nebenbei wichtige Kontakte.
Event Staffing
Arbeite in einem flexiblen Job, der zu deinem Lebensstil passt und sei als professioneller Host oder als Hostess ein wichtiger Teil unvergesslicher Events. Wir legen Wert darauf, dass wir nicht nur beruflich, sondern auch menschlich zueinander passen. Mach den Huber’s Check und finde heraus, ob wir ähnlich ticken. ;-)
Long-Term Staffing
Du hast Hospitality-Erfahrung, Leidenschaft für Premium-Brands, bist flexibel und mobil? Wir suchen immer wieder Ambassadoren, die exklusive Kunden auch langfristig repräsentieren. Uns ist wichtig, dass es für beide Seiten auf allen Ebenen stimmt: Finde vor deiner Bewerbung im Huber’s Check heraus, ob wir ähnliche Werthaltungen teilen.
Wir sind ein junges Agenturteam, das Service Excellence auf allen Ebenen verkörpert. Wir lieben Menschen und schätzen und pflegen ein positives Arbeitsklima. Gehörst du zu uns?
Unsicher, ob wir zusammenpassen? Mit dem Huber’s Check findest du es heraus.
Möchtest du dich direkt registrieren? Klicke auf den Link, um unsere App zu öffnen.
Wir sind ein junges Agenturteam und haben immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen. Auf dich warten flexible Einsätze in der ganzen Schweiz für spannende Brands im High-End- und Premiumsegment. Du sammelst Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und erhältst dafür eine angemessene Entlohnung. Wir bieten dir, je nach Eignung, Aufstiegsmöglichkeiten vom Junior bis zum Team Lead – und das in einem tollen Team, wo schon viele Freundschaften entstanden sind. Bei längerfristigen Einsätzen gehören Produktschulungen und Weiterbildungen ebenfalls zu deinem Job.
Wir suchen Menschen, die ein Verständnis für die hohen Ansprüche von Kunden aus dem Premiumsegment haben und dazu äusserst dienstleistungsorientiert und flexibel sind. Du solltest über exzellente Kommunikationsfähigkeiten verfügen, diskret sein und auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren. Ausserdem bist du zuverlässig, selbstständig und motiviert, Neues zu lernen.
Am besten machst du den Huber’s Check über unsere Website, um herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Läuft alles gut, gelangst du direkt zum Bewerbungsformular.
1. Huber’s Check: Finde im Huber’s Check heraus, ob wir zusammenpassen.
2. Ist es ein Match? Entdecke unsere offenen Stellen und bewirb dich direkt oder reiche eine Initiativbewerbung ein.
3. Prüfung deiner Unterlagen: Unser HR-Team prüft nun deine Sedcard – gib uns dafür bitte eine Woche Zeit.
4. Einladung zum Gespräch: Wenn von beiden Seiten alles passt, wirst du von unserem HR-Team zu einem Onlineinterview eingeladen.
5. Entscheid: Stimmt der Vibe für alle, wirst du in den Pool von Huber's People aufgenommen und bekommst passende Jobangebote per E-Mail.
Auf dich warten spannende Einsätze in der ganzen Schweiz: Boutique Openings, VIP-Kundenevents, politische Anlässe und vieles mehr. Zu unseren Kunden zählen verschiedene Marken und internationale Unternehmen aus dem Premiumsegment. Das geht von Uhren- und Schmuckherstellern bis hin zu grossen Software-Unternehmen oder sogar Regierungen.
Die Sedcard ist das Erste, was potenzielle Kunden von dir sehen. Eine ansprechende Sedcard ist darum das A und O. In eine Sedcard gehören verschiedene, qualitativ hochwertige oder professionelle Ganzkörper- und Porträt-Fotos sowie Bilder von dir in einem eleganten Outfit oder einem Businessanzug. Achte darauf, dass deine Angaben über dich (wie zum Beispiel Körper- oder Konfektionsgrösse) stimmen. Das ist wichtig, da dir für einige Events Uniformen zur Verfügung gestellt werden. Auch ein sauber und korrekt formulierter Text über deine Person und ein kurzer Beschrieb deiner relevanten Erfahrungen gehören unbedingt in die Sedcard.
Wir mögen es natürlich und dezent: Bilder mit offensichtlichem Filter oder Fotos von dir, auf denen du Swimwear, Unterwäsche oder Sonnenbrille trägst, bleiben also am besten in deiner privaten Camera Roll. Wichtig ist uns auch, dass deine Fotos aktuell sind und deinem Aussehen entsprechen. Auch dein Text über dich sollte professionell wirken. Wenn es dir in einigen Bereichen an Erfahrung fehlt, formuliere das entsprechend, aber positiv: Statt «keine Erfahrung» schreibst du also zum Beispiel: «Ich freue mich, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln, ich lerne schnell und bin sehr motiviert.»
Du erhältst die wichtigsten Angaben zum Job, wie Einsatzort, Arbeitszeiten, Tätigkeiten, Bezahlung und Spesen sowie Dresscode per E-Mail. Wenn dich der Einsatz interessiert, schreibst du dich über den Link in der Mail ein und hältst dir bitte bereits das entsprechende Datum für rund eine Woche frei. Wir senden die Sedcards aller Interessenten an die Kundin, die das Team auswählt. Anschliessend informieren wir dich mit einer Confirmation, dass du ausgewählt wurdest oder senden dir eine Cancellation, falls es dieses Mal nicht geklappt hat.
Als Teil von Huber’s People bist du nicht an uns gebunden und darfst gerne weiterhin auch für andere Agenturen tätig sein. Wir schätzen es, wenn sich unsere Talente weiterentwickeln, Erfahrungen sammeln und ihre Fähigkeiten vertiefen.
Dein Lohn wird bis spätestens am fünften Tag des Folgemonats auf dein Konto überwiesen.
« Als Hostess bei Huber’s zu arbeiten, ist eine fantastische Erfahrung. Ich konnte neben dem Studium für renommierte Luxusmarken arbeiten, viel dazulernen, mich weiterentwickeln und wertvolle Kontakte für meine zukünftige Karriere knüpfen.
Laurianne Pache
Event Coordinator und Team Lead